Überspringen zu Hauptinhalt
Frau_Wagner

Betriebsjubiläum: 50 Jahre Frau Wagner – wir gratulieren!

Am 1. Juli 1970, vor genau 50 Jahren, hat unsere Frau Wagner in der Disposition unseres Steinbruchs angefangen. Dass sie mittlerweile die Seele des Unternehmens darstellt, verwundert sicherlich niemanden. „Meine Aufgabe an meinem ersten Arbeitstag war die Ablage von fünf Lieferscheinen in der richtigen Reihenfolge“ erzählt Frau Wagner darauf angesprochen, ob sie sich dennoch daran erinnern kann, wie es damals war. Seither hat sich einiges getan und im Unternehmen passiert fast nichts, ohne dass es nicht auch einmal über den Schreibtisch von Frau Wagner läuft. Der nächste Schritt ist nun die Einführung eines elektronischen Dokumentenmanagementsystems, welches Frau Wagner in der Einführungsphase genauso begleiten wird, wie die Einführung von Computer und Internet.

Denn eines kann man Frau Wagner nicht nachsagen, nämlich, dass sie der Sache überdrüssig wäre. Jeden Morgen sitzt sie schon vor 6:00 Uhr an ihrem Schreibtisch. Sie ist Ansprechpartner und Kummerkasten für die vielen Kollegen, haut auch mal auf den Tisch und hat ihren eigenen Charme, wenn es auch mal nicht so läuft, wie sie sich das vorstellt.

Wir freuen uns daher, dass sich Frau Wagner bereit erklärt hat auch in der jetzigen Zeit unserem Unternehmen noch weiter die Treue zu halten und wir mit der Einarbeitung einer Nachfolge so lange warten können, bis wieder eine Normalität nach Corona eingekehrt ist, wie wir diese vor Corona kannten.

Wir gratulieren zum Jubiläum.

An den Anfang scrollen